Pitschi´s Natur kratzbäume und Katzenmöbel
Einzigartig für Sie und Ihre Katzen

In meiner Galerie finden Sie Bilder von zufriedenen Kunden.


Mit diesem Kratzbaum fing alles an.

Ich baute ihn für unsere 2 Siamkater.

Er besteht aus einer 2m hohen Birke die mit vielen, großen gepolsterten Liegeflächen versehen ist.





Dieser Kratzbaum wurde der vorhandenen Einrichtung angepasst,

das Zimmer war im Asiatischen und Kolonial Stil Eingerichtet.

Der Baum ist ein lackierter Kirschbaum und die anderen Stämme sind mit braunen Bambus verkleidet.

Die Bodenplatte sowie die Plattformen sind aus Eiche.

Der Baum ist ca. 2m hoch und etwa 1,10m breit.

Zusätzlich wurde eine Hängematte an der Wand befestigt und eine Katzenwolke in einen Korb eingepasst.




Hier wurde der Kratzbaum ebenfalls mit Bambus verkleidet, diesmal blieb der Kirschbaumstamm aber Natur.

Der Baum wurde mit dem bereits vorhandenen Schrank verbunden.

Zusätzlich wurde eine Leiter an dem Schrank angebracht und die Stufen mit Sisal umwickelt.

Als extra wurde noch ein Häuschen aus Bambus gebaut.






Katzenwolken